Über mich

Ich arbeite intuitiv, interdisziplinär und multidimensional.

Mein Ansatz ist ganzheitlich. Ich begreife den Menschen und sein Wohlergehen in einem Fließgleichgewicht zwischen Körper, Geist und Umfeld. Die liebevolle Auseinandersetzung mit den einzelnen Komponenten und das Re-balancieren ihres Gleichgewichtes ist meine Berufung – hierfür schöpfe ich aus der Fülle verschiedener Disziplinen. Ich liebe es, die Essenz herauszufiltern, das Wesentliche zu betrachten und sich Ergänzendes miteinander zu verweben. Aus dieser Freude heraus habe ich auch eine kleine Range an Produkten entwickelt, die deine Selbstpflegeroutinen ergänzen und dich nähren können!

Hallo, ich bin Anne.

  • undogmatisch, humorvoll, wertschätzend, achtsam und spirituell
  • Mutter, Freundin, Frau, Schwester und Tochter

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig es sein kann, sich in manchen Situationen Hilfe zu holen, sich spiegeln und begleiten zu lassen!

Transformation braucht Energie und Mut!

Meine persönliche Kraftquelle war schon immer die Natur – ihre Fülle nährt mein Gleichgewicht.

Wertschätzung für dich, deinen Körper und die Welt in der wir leben ist für mich grundlegend.

Meine geisteswissenschaftliche Ausbildung, psychologische Kenntnisse und mein Wissen über die Zusammenhänge im menschlichen Körper bilden den fundierten fachlichen Rahmen meiner Arbeit.

Gespräche, Massagen, Energiearbeit, Kräuter und nährende Öle sind meine Werkzeuge.

  • Diplom Pädagogin
  • ganzheitliche Beraterin
  • HP in Ausbildung
  • LomiLomiPractioner
  • Reiki Grad 1 & Grad 2

Mit einem klaren, warmen Blick auf dich und deine Situation unterstütze ich dich in deinen Prozessen und biete dir Impulse für positive Veränderung.

Du entscheidest, was jetzt gerade für dich wichtig ist – ich stehe dir zur Seite und gebe dir den Schubs, den du vielleicht brauchst um deine Komfortzone zu verlassen.

Muster und Blockaden können sichtbar werden und sich lösen.

Du findest Klarheit, kommst zur Ruhe und ins Gleichgewicht und darüber in dein volles Potential, dein Leuchten, deine Kraft!

Warenkorb
Select your currency
Nach oben scrollen