Teachings & Events

Zusätzlich zu meinen Behandlungen und Coachings biete ich eine Workshops, Kurse, Trainings und Veranstaltungen an, die dein Verständnis und deine Verbindung zu dir selbst und deinen verschiedenen Ebenen sowie deine Verbindung zu dieser Erde und der Fülle, mit der wir gesegnet sind, vertiefen.

Meine Trainings finden oft auf einer kleinen Insel in der dänischen Südsee statt, so dass du dich im retreatstyle auf dich selbst und deine Transformationsprozesse konzentrieren und dich vom Alltag und den Ablenkungen der Stadt lösen & erholen kannst, um in deine Mitte zu kommen.

Außerdem arbeite ich online und du kannst mich zu einem bestimmten Thema für deine Veranstaltungen buchen. Sprich mich einfach an.

I love to see you bloom!

workshops, kurse & retreats

Reiki I

Reiki II

LIVER LOVE


Reiki I – der Beginn des Weges

1.-3. März 2024

Retreatstyle auf ærø

Alles Lebendige durchfließt Lebensenergie: Reiki – in dieser Ausbildung lernst Du sie
bewusst wahrzunehmen, zu erkunden und Dich tief und aktiv mit Ihr und damit auch mit Dir selbst zu verbinden. Tauche ein, in eine intuitive & sanfte Art der Körper und Energie- Arbeit, die die Kraft hat emotionale Schmerzen, Stress und physische Symptome zu lindern, sowie beim erkennen und durchbrechen alter, hinderlicher Muster zu unterstützen.

Die Ausbildung ist ist multidisziplinär gestaltet, wird durch mein gesamtes Wissen und Arbeiten bereichert und enthält viele praktische Übungen und Meditationen.
Außerdem erlernen und erfahren wir die Anfänge der Behandlung, so dass du nach dem Kurs Dich selbst und nahestehende Menschen sowie Tiere behandeln kannst.

Reiki I ist der erste Schritt zum professionellen Behandler und vor allem ein
wunderschönes, bereicherndes Geschenk an Dich selbst.

Du brauchst keine Vorkenntnisse außer einem offenen Herzen und einem offenen Geist. Nach dem Kurs empfehle ich eine 21tägige Integrationsphase, in welcher Du auf Alkohol verzichtest und Dich täglich selbst behandelst. Ca 4 Wochen nach Ende des Kurses biete ich online ein Abschlusstreffen an um offene Fragen zu besprechen und Erfahrungen auszutauschen.

Inhalt des Kurses:

  • Geschichte und Ursprung des ReikiWas ist Reiki
  • Reiki als Weg: Grundlegende Werte / Reiki Philosophie
  • Chakren: Energiezentren des Körpers in der Arbeit mit Reiki
  • Das Reiki-Ritual: Gassho, Reij-Ho, Chiryo
  • Byosen: Die Kunst ohne Worte zu hören
  • Erlernen und Durchführen von Eigen- und Fremdbehandlungen
  • Intention vs Absicht, Grenzen und Verantwortung als Reiki-Praktizierender
  • Einweihungszeremonie in den ersten Reiki Grad.

Im Rahmen des Kurses erhältst Du ein umfassendes, liebevoll gestaltetes Reiki-Grad-I-Handbuch sowie ein Zertifikat.

Außerdem beinhaltet das Trainings ein tägliches einfaches, aber nahrhaftes vegetarisches Mittagessen in der Gruppe. Tee, Wasser und Snacks werden den ganzen Tag bereitgestellt.

Kommende Ausbildung:
1.-3- März 2024 / Ærø

Weitere Informationen:

  • Investition: 530,00 Euro oder 3.950,00 DKK / EarlyBird bis 15. Januar 2024: 480,00 oder 3.580,00 DKK
  • kleine Gruppengröße: max. 10 Teilnehmer
  • Es ist möglich nur am Training teilzunehmen, bei Wunsch nach Unterbringung bekommen wir im Gravendaal ein Ausbildungsspecial: Anreise Donnerstagabend – Abreise Sonntag nach der Einweihung, inkl. Frühstück & Abendessen, im Doppelzimmer: 410,- Euro / 3000,00 DKK oder Einzelzimmer: 540,00 / 4000,00 DKK -> https://gravendalbedandbreakfast.dk/ / wenn Du woanders übernachten möchtest oder eine Camper hast, unterstütze ich Dich gerne mit einer Liste von Campingplätzen und lokalen Unterkünften, sprich mich einfach an / zur Info: auf Ærø fährt täglich mehrmals ein kostenloser Bus

Anmeldung via kontakt@annemetka.de

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du andere oder weitere Fragen hast!

Reiki Grad II – die inneren Lehren

12. – 14. April 2024

Retreatstyle auf ærø

Reiki level II ist ein weiterer Schritt auf deinem Weg zur / zum Behandler/in und zur Stärkung und Verfeinerung der Energie, die du leitest. Du lernst Reiki auf einer höheren Ebene für dich selbst und andere einzusetzen und/oder unterstützt dich selbst bei spezifischere Veränderungen in einem Bereich deines Lebens.

In dieser Ausbildung vertiefst du deine Verbindung mit der universellen Lebenskraft und lernst eine Vielzahl von effektiven Möglichkeiten, sie zu nutzen. Du wirst auf die ersten drei Symbole und Mantras eingestimmt und lernst dadurch, Reiki erweitert einzusetzen, z.B. für Distanzbehandlungen oder energetische Reinigung von Räumen und Dingen. Du lernst, mit mentalen und emotionalen Blockaden zu arbeiten und diese zu lösen, unerwünschte & manchmal schmerzvolle Glaubenssätze und Muster aufzulösen und Energie wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Außerdem setzten wir uns intensiv mit dem Inhalt und Ablauf von Behandlungen auseinander, damit deine Behandlungen noch professioneller, einfühlsamer und verantwortungsbewusster werden können.

Du erhältst ein umfassendes, liebevoll gestaltetes Reiki-Grad-II-Handbuch und ein Zertifikat.

Wir werden während des Trainings täglich gemeinsam ein einfaches, aber nahrhaftes vegetarisches Mittagessen einnehmen.

Tee, Wasser und Snacks werden den ganzen Tag bereitgestellt

Die Ausbildung endet mit der Einweihung in Deinen Reiki-Grad II

Kommende Ausbildung:
12. bis 14. April 2024 / Ærø ( englisch)

Weitere Informationen:

  • Kurssprache: Englisch oder Deutsch / ich spreche fließend Englisch und Deutsch und etwas Dänisch – die Kurse sind international besucht und Sprachprobleme lassen sich immer überbrücken
  • Voraussetzung: Abschluss der Reiki-Grad 1-Ausbildung nach der Usui-Linie
  • Investition: 650,00 Euro oder 4.850,00 DKK / EarlyBird bis 15. Januar 2024: 580,00
  • kleine Gruppengröße: max. 10 Teilnehmer
  • Unterkunft bei Übernachtungswunsch: wenn Du für die Zeit der Ausbildung im Gravendaal wohnen möchten (Anreise Donnerstagabend – Abreise Sonntag nach der Einweihung, inkl. Frühstück & Abendessen) Doppelzimmer: 410,- Euro / 3000,00 DKK oder Einzelzimmer: 540,00 / 4000,00 DKK / wenn Du woanders übernachten möchtest oder eine Camper hast, unterstützen wir Dich gerne mit einer Liste von lokalen Unterkünften / Campingplätzen / auf Ærø fährt täglich mehrmals ein kostenloser Bus

Anmeldung via kontakt@annemetka.de

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du andere oder weitere Fragen hast!

LIVER LOVE – Online Workshop für Frauen

17. März 2024 10:30 – 13:00 Uhr (auf Deutsch)
April 14:00-16:30 Uhr (auf Englisch)

via Zoom

Ein 2,5-stündiger interaktiver Online-Workshop über ein magisches & zentrales Organ und seine Bedeutung für Schönheit, körperliches, hormonelles & emotionales Wohlbefinden.
Inklusive Rezepte, Meditation, Übungen & Empfehlungen.

Inhalt:

  • Grundlagen & anatomische Fakten
  • Ganzheitliche Betrachtung & energetischer Ausdruck
  • „Lebermüdigkeit“ oder wie die Leber mit uns spricht
  • Leberpflegetips

Aufgrund meines internationalen Publikums biete ich zwei Workshops an, einen in deutscher und einen in englischer Sprache

Investition: 53,00 Euro / 395,00 DKK

Der Workshop beinhaltet ein gut kuratiertes & umfangreiches Handout in pdf-Form (englisch oder deutsch).

Anmeldung via kontakt@annemetka.de

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du andere oder weitere Fragen hast!


Hinweis

Falls Du einen Termin absagen oder verschieben musst, informiere mich bitte mindestens 24 Stunden vorher per E-Mail.
So kann ich versuchen, Deinen Termin neu zu vergeben. Stornierungen bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin werden nicht in Rechnung gestellt.
Bei Stornierungen innerhalb von 24 Stunden muss ich dir 50% des Preises der gebuchten Session in Rechnung stellen. Ich danke Dir für Dein Verständnis.

Eine Behandlung oder Beratung bei mir ersetzt weder den Besuch beim Arzt noch beim Heilpraktiker.
Ich gebe keinerlei Heilversprechen und begleite Dich ausschließlich unterstützend.

Sollte es Dir nicht möglich sein, Termine vor Ort wahrzunehmen, biete ich auch Begleitung via Zoom und Telefon an. Bei Fragen schreib mich gern direkt an.

Hast du Fragen oder einen Terminwunsch?

Melde dich bei mir, ich freue mich auf dich!

Warenkorb
Select your currency
Nach oben scrollen