Bodywork und Coaching

Körper, Geist und Umwelt sind fest miteinander verbundene Realitäten, die sich aufeinander auswirken.

Die Annahmen, dass diese Realitäten sich in einem sich gegenseitig bedingenden Kreislauf befinden, bildet den Ausgangspunkt meiner Angebote und bieten vielfältige, wunderschöne Möglichkeiten Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden zu nehmen. Ich berate ganzheitlich, Körper- und Energiearbeit, Coaching und mein Wissen über Naturheilkunde und Kräuter fließen zusammen.

Ich begleite dich bei der Begegnung mit dir selbst, mit dem Ziel das du dich regeneriert, stark, vertrauensvoll und entspannt in dein volles Potential entfalten kannst.

I love to see you bloom!

Mögliche Themen

  • Erschöpfung und Dauerstress
  • Verspannungen, Schmerzen, diffuse Beschwerden, Fragen zur Frauengesundheit, Fragen zur Hautgesundheit und Beautyroutine
  • Stagnationsgefühle, Wunsch nach Veränderung, Konfrontation mit Veränderungen
  • Elternsorgen und Familienthemen
  • Grübeleien, kreisende Gedanken, wiederkehrende Muster

holistic consultation

Im 1:1 Coaching arbeiten wir gemeinsam an deinem Anliegen. Es geht dabei vor allem um die
Begegnung mit dir selbst. Ich behalte für dich den Überblick, biete dir Unterstützung, verschiedene Perspektiven einzunehmen und dir selbst bewusst zu werden. Hinderliche Glaubenssätze und Muster können
ans Licht kommen und sich lösen. Ich begleite dich durch die Veränderung die du dir wünscht,
und unterstütze dich, deine Komfortzone zu verlassen wenn es nötig ist.

Ziel ist neue Klarheit, Kraft und Handlungsfähigkeit für dich.

Meine Begleitung ist lösungsorientiert:
Manchmal genügt ein Impuls zu einem konkreten Anliegen (1-5 Sitzungen), in schwierigen Lebenssituationen oder einer Umorientierung kann aber auch eine längere Begleitung Sinn machen. Wir orientieren uns an deinen Bedürfnissen und stimmen die Zeiträume, Tempo und ergänzende Methoden gemeinsam ab.

Ein kurzes telefonisches Vorgespräch ist sinnvoll.

ca. 60 min / 95,- Euro

marjoram deep muscle relax massage

Diese Massage von Nacken und Rücken, mit dem wärmenden und tief entspannenden Öl des
Majoran, kann im Sitzen oder Liegen genossen werden und löst tiefe Verspannungen sanft und
wirkungsvoll.

Auch als erste Hilfe bei Zug geeignet.

ca. 45 min / 70,- Euro

reiki rebalancing treatment

Reiki ist eine alte, japanische Tradition der energetischen Heilarbeit.
Durch das Auflegen der Hände wird die Energie in Körper und Aura des Behandelten gereinigt, gestärkt und balanciert. Dieser Methode liegt die Annahme zugrunde, dass jedem Menschen die Kraft zu Selbstheilung innewohnt. Reiki reaktiviert – nach Bedarf und zum Wohle des Empfängers – was sowieso bereits da ist. Aus diesem Grund adressiert Reiki keine Symptome oder Krankheiten, sondern stellt vielmehr das energetische Gleichgewicht wieder her, welches zur Linderung von Beschwerden, für Wohlbefinden und für Heilung notwendig ist.
Reiki balanciert Dein gesamtes System, physisch, mental, emotional und spirituell!

Ein energetisches Ungleichgewicht kann ebenso viele Gründe wie Symptome haben, Reiki unterstützt die Lösung von beidem, es bringt in die Mitte zurück und befähigt zur besseren Selbsterkenntnis und damit Selbstfürsorge. Auch ohne akute Symptome kann Reiki dein Wohlbefinden und deine Gesundheit steigern, es unterstützt dich in herausfordernden Phasen und in Zeiten des Wandels.

Reiki ist immer ein Geschenk an Dich selbst, es stärkt Deine Verbindung zu Dir selbst und zum Leben an sich!

Diese Art der Heilarbeit kann begleitend zu allen Therapieformen eingesetzt werden und ist vollkommen frei von Religion, Kultur und Überzeugung. Reiki in Schwangerschaft und Wochenbett ist erlaubt, kann Beschwerden lindern sowie die Verbindung zwischen Mutter und Kind stärken.

Ich behandele dich in Hamburg St. Pauli, auf der dänischen Insel Ærø und auf Wunsch auch via Fernbehandlung dort wo Du gerade bist. Jede Reiki Session beinhaltet ein Vor- und ein Nachgespräch.

60 min / 95,- Euro in der Praxis

Fernbehandlung ca. 30 min / 45,- Euro

therapeutic lomi massage treatment

Die LomiLomiNui wird „Königin der Massagen“ genannt und bedeutet übersetzt „einzigartiges, starkes Kneten“. Sie entstammt der traditionellen hawaiianischen Heilkunst und hilft dabei, Energien in Balance zu bringen oder zu halten. Diese Massageform wird ausserdem genutzt um Menschen in Phasen der Veränderung zu Begleiten, zu Reinigen und auf das Neue vorzubereiten.
Viel warmes Öl, lange streichende Berührungen, sanfte Gelenkbewegungen und Dehnungen führen zu einer tiefen Entspannung und können körperliche und geistige Blockaden lösen. Oft entsteht das Gefühl, gehalten zu werden – wie eine Verbindung des Massierten mit dem Universum und der eigenen Mitte.
Mit einem LomiLomi Mini-Retreat kannst du dich entspannen und verwöhnen sowie dein Energiegleichgewicht und deine Gesundheit pflegen.
Außerdem ist es ein wunderschönes Geschenk für Menschen die sich auf Veränderungen (Hochzeit, Geburt, runde Geburtstage,…) vorbereiten oder Entspannung und Erholung brauchen. Jedes Retreat wird durch ein ein Gespräch abgerundet und an deine Bedürfnisse angepasst. Es bietet dir den Raum tief zu regenerieren und dich energetisch neu aufzustellen.

Bei mehr Informationsbedarf stelle mir gerne Fragen!

ca. 90 min / 140,- Euro
ca. 120 min / 190,- Euro

skinreading

Ein Skinreading ist ein ganzheitliches Mini-Coaching zum Thema Haut, mit dem Ziel, dass du dich wieder so richtig wohl in und mit ihr fühlst und sie gesund und schön strahlen kann.
Unsere Haut spiegelt unsere Seele und bildet unsere Barriere zur Aussenwelt, sie ist unser größtes Sinnesorgan und wird oft als Grundlage unserer Schönheit betrachtet – Ihre Größe und ihre Bedeutung für unsere Wohlbefinden haben mich bewogen Ihr hier einen eigenen Aufmerksamkeitsraum zu geben.

Ein Skinreading kann sinnvoll für dich sein, wenn du dich nicht wohl in deiner Haut fühlst, wenn du auf Naturkosmetik umstellen möchtest, deine Schönheit von Innen unterstützen willst oder nach einer neuen Beautyroutine für dich suchst.

Es eignet sich auch schön als initiierendes Geschenk für junge Menschen, wenn die erste eigene Beautyroutine entwickelt wird.

Ca. 45 min / 70,- Euro


Hinweis

Falls Du einen Termin absagen oder verschieben musst, informiere mich bitte mindestens 24 Stunden vorher per E-Mail.
So kann ich versuchen, Deinen Termin neu zu vergeben. Stornierungen bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin werden nicht in Rechnung gestellt.
Bei Stornierungen innerhalb von 24 Stunden muss ich dir 50% des Preises der gebuchten Session in Rechnung stellen. Ich danke Dir für Dein Verständnis.

Eine Behandlung oder Beratung bei mir ersetzt weder den Besuch beim Arzt noch beim Heilpraktiker.
Ich gebe keinerlei Heilversprechen und begleite Dich ausschließlich unterstützend.

Sozialrabatte sind individuell aushandelbar.

Sollte es Dir nicht möglich sein, Termine vor Ort wahrzunehmen, biete ich auch Begleitung via Zoom und Telefon an. Bei Fragen schreib mich gern direkt an.

Hast Du Fragen oder einen Terminwunsch?

Melde dich bei mir, ich freue mich auf dich!

Warenkorb
Scroll to Top